Käseplatte, aber auch mit Wurst

Mitessende: Andi, Andrej, Dominik, Fabi, Franzi, Ziska

Zutaten: Allerlei Käse! Unter Anderem: Alter Ziegengouda, Normaler Gouda, Rotweinkäse, Gorgonzola, und noch andere die einem die Käsefrau gegeben hat. Dazu Wurst vom Wollschwein, Mett, und diverses Anderes. Baguette um den Fraß runter zu würgen! Träubchen auch noch. Mmmmm

Kosten: Teuerteuer 5,50 pro Person

Zubereitung: Brot schneiden. Alles schönschön auf den Tisch stellen. Lecker.



Vorhunger: Alle haben viel viel Hunger!

Getrunken wird: Rotwein, Bier

Geschmeckt hat es allen: Franzi sehr lecker am besten aber das sag ich am besten nicht fürs Protokoll aber ich sag jetzt gar nichts mehr, Andrej Käse schön! Ziska lecker, Dominik sehr gut aber am besten ja aber das hab ich ja net gegessen der Ziegenkäse war mir zu streng, Fabi sehr lecker Gorgonzola sekr lecker, Wurst hätt weg sein können, Andi lecker Käse aber Mett war auch sehr gut, Bier mhmm

Diskussion was als nächstes auf die Liste kommt: Man muss ja noch von dem Schaschlik was bestimmen. Oberschlesischer Bigosch kommt drauf und außerdem noch indonesische Hähnchenbrust mit Mango